31.05.2018 Start der 24/7-Anbetung am Fronleichnam – Hochfest des Leibes und Blutes Jesu

Liebe Beter und Gäste,

nun ist es soweit, die 24/7-Anbetung starten am 31.05.2018.

Der feierliche Gottesdienst zum Fronleichnam-Fest beginnt um 9.00 Uhr vor dem Haupteingang des Archäologisches Landesmuseum Baden-Württemberg in Konstanz-Petershausen, die anschließende Prozession endet feierlich in der Bruder Klaus Kirche mit offiziellen Start der 24-/-Anbetung um ca. 12 Uhr.

Wir werden nach der Messe an der Bruder Klaus Kirche einen Infostand aufbauen um Euch noch ein letzten Mal zu informieren. Zudem wird es hier einen Fest geben, Sie sind herzlich eingeladen am Fest teil zu nehmen.

Wer noch Frage hat bitte kommen sie zu uns zum Infostand, wir werden versuche alle zu beantworten.

Zudem wird es hier eine Möglichkeit geben die Beter, welche die Monstranz Ein- und Aussetzen die Zugangsdaten zu geben.

BITTE diese Email an alle Beter weiterschicken (von manchen haben wir noch keine Email-Adresse)

Liebe Grüße und Gottes Segen

Das Anbetungsteam.

Einen Kommentar posten

Ich bin bereit als Vertretung für einen ausgefallenen Beter einzuspringen.
Ich kann mich jederzeit aus der Liste austragen lassen.
Dein
Dein
NAME
Deine
Email-Adresse
Deine
Telefonnummer
Vorname
Nachname
Deine
Nachricht an uns
Eintragen